Pünktlich zum Frühlingsanfang lud der Kreisverband Hamburg-Mitte zum Empfang ins Se7en Oceans Restaurant mit bestem Blick auf die Alster.

Neben unserem Kreisvorsitzenden Christoph de Vries (Mitglied des Bundestags) waren dabei u.a. auch der CDU-Landesvorsitzende Dr. Roland Heintze, der CDU-Fraktionsvorsitzende in der Hamburgischen Bürgerschaft André Trepoll, die CDU-Bürgerschaftsabgeordneten aus Mitte David Erkalp und Jörg Hamann, sowie die Hamburger Bundestagsabgeordneten Rüdiger Kruseund Dr. Christoph Ploß gekommen.

Dementsprechend groß war auch die Anzahl der Mitglieder, die sie sich dieses Event nicht entgehen und in entspannter Atmosphäre mit den politischen Entscheidungsträgern in Dialog und Austausch treten wollten.

Als Gastredner trat zudem der sächsische Bundestagsabgeordnete Arnold Vaatz auf, der interessante Einblicke in das Seelenleben der ostdeutschen Bevölkerung und der osteuropäischen Nachbarn gab, sowie die Reaktion der Menschen auf politische und mediale Denkverbote erklärte.

Wir danken allen Gästen für das zahlreiche Kommen und freuen uns auf einen erfolgreichen politischen Frühling und Sommer in Hamburg.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU-Kreisverband Hamburg-Mitte
Kreisgeschäftsstelle
Plan 6 (6. OG) · 20095 Hamburg

Öffnungszeiten / Sprechzeiten:
Montag: 13:00 – 15:00 Uhr
Dienstag: 08:30 – 12:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 – 12:00 Uhr

© 2021 CDU-Kreisverband Hamburg-Mitte. Alle Rechte vorbehalten.