Am Montag, den 16. Mai 2022 wurde die Führungsspitze des CDU-Kreisverbandes Hamburg-Mitte im Amt bestätigt. Der Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries (47 Jahre) wurde einstimmig als Kreisvorsitzender wiedergewählt und erneut als stellv. Landesvorsitzender für die Landesvorstandswahlen vorgeschlagen. Ebenfalls mit großer Mehrheit im Amt bestätigt wurden als stellv. Kreisvorsitzende der Bürgerschaftsabgeordnete und Billstedter Ortsvorsitzende David Erkalp (93 %, 48 Jahre), die Unternehmerin und Ortsvorsitzende der CDU St. Pauli Katja Dieckmann-Zerbe (93 %, 58 Jahre) sowie der Finanzbeamte und Finkenwerder Ortsvorsitzende Fabian Haase (35 Jahre, 85 %).  Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch den Schriftführer Roland Hoitz (49 Jahre) aus dem Ortsverband Innenstadt und den Schatzmeister Tobias Wein (41 Jahre) aus dem Ortsverband Finkenwerder.

Hierzu erklärt der Kreisvorsitzende Christoph de Vries:

Die Delegierten haben unser Führungsteam in großer Eintracht im Amt bestätigt. Das ist auch Ausdruck großer Geschlossenheit und kollegialer Zusammenarbeit, die wir als CDU Hamburg-Mitte seit langem pflegen. Mit diesem Geist wollen und werden wir den Parteivorsitzenden Christoph Ploß und unseren Fraktionschef im Rathaus Dennis Thering unterstützen. Unser Ziel ist, die gute Zusammenarbeit auf Bezirksebene in der Deutschlandkoalition als verlässlicher und stabilisierender Partner erfolgreich fortzusetzen und politisch wieder Boden gut zu machen, damit wir in Bürgerschaft und Bezirksversammlung mit mehr Abgeordneten als politische Kraft der bürgerlichen Mitte vertreten sind.”