Vorstandswahlen im Ortsverband Innenstadt

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Innenstadt wurde Jörg Hamann (Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft) einstimmig in seinem Amt als Ortsverbandsvorsitzender wiedergewählt.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Roland Hoitz (Abgeordneter in der Bezirksversammlung Mitte) als stellvertretender Vorsitzender. Außerdem wurde mit Daniela Aust eine zweite stellvertretende Ortsvorsitzende gewählt, die sich bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen auf Bezirks- und Bundesebene für die CDU engagiert.

Weitere Informationen zur Besetzung des neuen Ortsvorstands sowie den Delegierten für Kreis- und Landesausschuss können auf der Website des Ortsverbands Innenstand eingesehen werden: http://www.cdu-hamburg-innenstadt.de/

Wir danken allen Mitgliedern des Ortsverbands für Ihr Engagement und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden politischen Aktivitäten!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.