Über uns

Viele bekannte Orte Hamburgs liegen im Bezirk Mitte: das Rathaus und der Michel, die Alster und der Hafen, die Reeperbahn, Planten un Blomen und die Hafencity mit der zukünftigen Elbphilharmonie. Kein anderer Bezirk Hamburgs vereint in diesem Maße innerstädtisches Leben einerseits mit grünen Erholungsräumen gerade in den östlichen und südlichen Teilen des Bezirks andererseits.

Jeden Tag kommen zehntausende Menschen in unseren Bezirk: Hamburger und Norddeutsche zum Arbeiten, Besucher aus Deutschland und der ganzen Welt zum Einkaufen oder zum Erholen. Damit ist der Bezirk Mitte die gute Visitenkarte Hamburgs. In unseren Stadtteilen wohnen zusammen mit Wilhelmsburg, das ab dem kommenden Jahr auch dem Bezirk Mitte angehören wird, rund 280.000 Menschen.

Als ehrenamtliche Mitglieder und Funktionsträger der CDU stehen wir für Kommunalpolitik mit Ehrlichkeit, Transparenz und Seriosität in unseren Stadtteilen. Dieses Engagement dient letztlich nicht den eigenen, sondern Ihren Interessen und damit dem Wohl der Stadt!

Wenn Sie auch auf bürgerliche Werte in einer Großstadtpartei setzen, Ihnen die Innere und soziale Sicherheit in unserer Stadt genauso so am Herzen liegt wie uns und Sie kein Zurück zur früheren Schuldenpolitik und Bedienung der eigenen Klientel wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Kommentare sind geschlossen.