Subtitle

Ihr Direkt­kandidat für Hamburg-Mitte.

Some description text for this item

CDU zieht mit Christoph de Vries als Direkt­kandidat im Wahl­kreis Hamburg-Mitte in den Bundes­tags­wahl­kampf

Christoph de Vries, MdB, wurde mit überwältigender Mehrheit zum Direktkandidaten der CDU im Bundestagswahlkreis Hamburg-Mitte gewählt. Er erhielt gemäß Satzung der CDU Hamburg eine Zustimmung von 98%.

Herr de Vries bedankt sich herzlich für das große Vertrauen, das ihm entgegengebracht wurde.

Der Wahlkreis Hamburg-Mitte (Wahlkreis 18) umfasst das Gebiet des Bezirks Hamburg-Mitte ohne den Stadtteil Wilhelmsburg sowie die zum Bezirk Hamburg-Nord gehörigen Stadtteile Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Hohenfelde, Uhlenhorst.

SubtitleAktuelles zur Bundestagswahl

SubtitleAktuelles zur Bundestagswahl

Christoph de Vries MdB
Bundestagswahlkampf 2021
CDU-Kreisverband Hamburg-Mitte

CDU zieht mit Christoph de Vries als Direkt­kandidat im Wahlkreis Hamburg-Mitte in den Bundes­tags­wahlkampf

Die Wahlkreismitgliederversammlung der CDU für den Wahlkreis 18 – Hamburg-Mitte fand am 7. April 2021 als digitale Aufstellungsversammlung mit anschließender Urnenwahl am 8. April statt. Der Kreisvorsitzende der CDU Hamburg-Mitte und amtierende Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries (46) wurde von den Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit von 98 % in geheimer Wahl als Direktkandidat für die Bundestagswahl am 26. September 2021 gewählt. Zuvor hatten ihn alle Ortsverbände im Wahlkreis Hamburg-Mitte als Bundestagskandidaten vorgeschlagen.

Christoph de Vries MdB
Bundestagswahlkampf 2021